Dienstag, 20. August 2013

Tag 9

Tag 9 startete mit dem Breakfast Crunch und frischen Beeren & Apfel. Sehr sättigend, allerdings nehm ich beim nächsten Mal Hafermilch statt Mandelmilch ;-) 


Bevor es Mittagessen gab, hab ich wieder situps, crunches, leg raises und planking gemacht mit minimaler Erhöhung der Anzahl. Aber situps sind echt anstrengend, genauso das Planking. 

Zum Mittag hab ich dann die Mixed Force Plate mit Humus gemacht. Den Humus hatte ich gestern Abend schon zubereitet, denn gekühlt schmeckt der noch einen Tick besser :-)

Insgesamt sehr sättigend und eignet sich, schnell mal Gemüse in den Ofen zu werfen, das verwertet werden muss, weil es z.B. nicht mehr ganz so frisch ist. So gab es bei mir noch Zucchini dazu, die hätt ich sonst Morgen sicher wegwerfen müssen. 

Und das ganz war so lecker, dass ich das restliche Gemüse auch in den Ofen geworfen hab. Deswegen gibt's für's Abendessen kein neues Foto ;-)




Nachmittags war dann bissl walken angesagt. Und wenn ich gaaaanz motiviert bin, mach ich nachher noch ein paar Übungen ;-) 


Bis Morgen, Eure S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen