Mittwoch, 7. August 2013

Shopping Update

Heute gibt's kein Foto für Euch ;-). Ich hab auch nicht wirklich viel gekauft im real. Zumindest hab ich noch Hafermilch und Vollkornmehl besorgt. 

Ausserdem werden Morgen Gojibeeren, Matcha-Tee und der Spiralschneider von Lurch im Internet bestellt. Bei den Preisen für die Gojis und dem Matcha ist mir erstmal die Kinnlade heruntergeklappt. Wehe das Zeug schmeckt nicht!

Auf meiner Einkaufsliste für den Abstecher ins nahegelegene Reformhaus stehen noch diverse Nussmus-Sorten, Quinoa, ungepoppter Amaranth, Johannisbrotkernmehl und Backferment. 

Sollte ich dort nicht fündig werden, muss ich in die Großstadt fahren lol. 

Wenn Morgen früh nicht allzu großer Stress ist, wollt ich mal die pancakes ausprobieren. Und zum Abendessen versuch ich die Linsensuppe und Zuchinibandnudeln. Ich weiss, das sind zwei Gerichte auf einmal. Aber erstens hab ich ja noch nicht begonnen mit der Challenge und zweitens bekommen wir Morgen Besuch zum Essen. Da ist nen Süppchen bissl dürr. Ich kann mich ja entscheiden, welches von beiden ich nehme ;-) bin gespannt wieviel Kochaufwand ich betreiben muss. Von der Beschreibung her klingt es eher easy. 

Freut Euch auf Fotos Morgen ;-)

Eure S. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen