Sonntag, 25. August 2013

Tag 14

Heute habe ich nur 1 Foto für Euch. Und zwar vom leckersten Früchtebrot, dass ich je gegessen habe ;-) die 18 Stunden Aufgehzeit haben sich sehr gelohnt! 


Zum Frühstück gab es dann auch 2 Scheiben, 1 Mal mit dem gebrannte Mandel Aufstrich und 1 Mal mit der Superfood Jam. Köstlich!

Mittags und abends war nicht 100% challengetauglich, aber das ist mir egal. Wir waren bei Freunden und die haben sich immerhin überlegt vegetarisch/vegan zu kochen - eben weil ich die Challenge mache - was ich ganz klasse finde! Mittags gab es eine super leckere Linsensuppe, einen Klassiker der türkischen Küche. Nicht ganz Challenge-like, weil Kartoffel mit drin war. Und abends gab es Bouletten aus Bulgur, Walnüssen, Kichererbsen und Spinat. Dazu Ofengemüse inkl. Kartoffel und dazu auch Salat. Es hat so toll geschmeckt und war absolut vegan, da bin ich echt nicht penetrant penibel, weil ich vielleicht insgesamt 1-2 Kartoffeln gegessen habe!

Und mit meiner Waage steh ich seit heute eh auf Kriegsfuss, sie zeigte heute Morgen wieder 79,1kg an!!! Hallo??? Von daher bin ich gefrustet, denn ich hab immerhin schon fast Halbzeit!

Egal, es geht trotzdem weiter. 

Bis Morgen dann, Eure S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen