Donnerstag, 29. August 2013

Tag 18

Ich hatte noch Ananas und Kokosmilch übrig, deswegen gab es heute nochmal das Müsli zum Frühstück ;-) war ja auch super lecker! 


Mittags war kids action. Wir waren heut im Wildpark und haben etwas später gegessen als sonst. Ich hatte schon ziemlich doll Hunger. Das einzige, was challengetauglich war, war ein Salat mit Champignons. War ok, aber seit dem I love salad Dressing bin ich ein wenig verwöhnt ;-)


Da der Salat keine Sattmacher hatte hing mir der Magen schon gegen 17 Uhr in den Knien. Es musste schnell gehen, und  zum Glück hatte ich alle Zutaten für die Auberginenröllchen da. Keine Zeit für Röllchen, also einfach die Avocadocreme auf die Scheiben geben und losschlemmen ;-)


Das war's für heute, bis Morgen, Eure S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen