Mittwoch, 28. August 2013

Tag 17

Sooooo, heute Morgen ging's nach dem Frühstück zum Arzt, Blutwerte waren da :-/ aber, alles o.K. Cholesterin liegt wohl bei 230, Grenze sei bei 200. Bissl aufpassen meinte die Ärztin, aber nichts Besorgniserregendes. Puhhhhh :-) 

Und das Zumba war gestern krass anstrengend nach so langer Pause!

Zum Frühstück gab es das Ananas-Kokosnuss-Müsli. Seeeehr lecker! Hatte keine Kokoschips, deswegen hab ich die Kokosflocken wie beim Amaranth-Pop gemacht :-)



Mittags gab es wieder den Deluxe Walnut Energizer mit I Love Salad Dressing. Ich habe bisher Salat sehr selten mit Dressing gegessen, weil mir ein wenig Olivenöl und Granatapfelsirup genügten. Aber dieses Dressing ist super!


Und gaaaanz unspektakulär gab es abends die Reste der Gemüselinsen ;-)


Bis Morgen dann, Eure S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen