Freitag, 9. August 2013

T Minus 2

Der Countdown läuft und auch heute habe ich vegane Rezepte aus dem Buch ausprobiert. 

Morgens gab es den Amaranth-Joghurt-Pop. Da ich nur noch wenige Himbeeren hatte, hab ich stattdessen Heidelbeeren genommen. Super leckeres Frühstück. Anfangs fand ich die Portion bissl wenig, angesichts der Mengen, die ich in letzter Zeit gut und gerne mal verschlungen hab. Aber ich bin satt geworden und hab bis mittags durchgehalten. 
Hier ein Foto von heut Morgen:


Mittags hab ich übrigens noch Reste der Linsensuppe gegessen, genauso gut wie am Vortag. 

Während meine Tochter sich mit einem Mittagsschläfchen vom letzten Kita-Schnuppertag erholt hat, hab ich die Vegan for fit Burgerbrötchen gebacken. Der Teig ist super aufgegangen. Das nächste Mal kann ich die ruhig kleiner formen. Auf dem Backblech gehen sie auch nochmal auf. 
Dann gibt's Morgen früh nämlich das Brötchen mit Rührei, also Tofurührei. Und Sonntag probier ich den Tofuburger aus ;-) 


Und Abends gabs Blumenkohl-Curry-Crunch. Lecker, aber nächstes Mal nehm ich etwas weniger Curry und weniger Mandelmus. Die Sosse war ganz schön mächtig. Ich bin immer noch satt!


Dann hab ich noch eine extra Schublade für meine vegan for fit Produkte angelegt.  Hat sich ganz schön was angesammelt. Ach ja und die Gojis sind auch schon da! Das ging echt fix. 



Ich trink jetzt noch eine Tasse grünen Tee und verschwinde dann ins Land der Träume ;-)

Am Wochenende werden auf jeden Fall Fotos gemacht (für das Vorher-Nachher-Bild). Ausserdem werd ich das Maßband anlegen. Wiegen tue ich mich dann erst Montag früh zum Challenge-Start.

Sodele, off...

Eure S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen