Sonntag, 18. August 2013

Tag 7

1 Woche ist rum! Woooow. Kurzes Fazit: es schmeckt alles supi und ich mach weiter! 

Der Sonntag startete wie der Samstag, Shake und Fast-Life-Sandwich, hat bis mittags gehalten ;-)


Mittags gab es die Quinoa-Bouletten. Und bis auf den Tomatendip war das bis jetzt das leckerste aus dem Buch! Ich hab aber ja noch nicht alles ausprobiert :-) 

Die Quinoa-Bouletten sind schnell zubereitet und ich war mit 3 Stück pappsatt. Töchterchen hat auch eine verputzt. Mein Mann natürlich auch. Und für Morgen Mittag ist sogar noch was übrig.




Ebenso schnell zubereitet und yummy:  Rote Linsensuppe, die Reste davon gibt's dann abends!


Der Tag wird morgen kochtechnisch also etwas entspannter :-) 

Heute war das Wetter regnerisch und so wurde aus unserem Spaziergang leider nix. Stattdessen hab ich einige Küchenschränke ausgemistet und geputzt. Verbrennt auch Kalorien ;-) evtl. mach ich nachher noch ein paar situps. 

Und jetzt lass ich den Sonntag-Abend gemütlich ausklingen. 

Bis Morgen, Eure S. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen