Freitag, 16. August 2013

Tag 4

Soooo, da ich gestern Abend keine Zeit gefunden hab, gibt's heute Morgen den Post zu Tag 4 und heut Abend dann Tag 5. geschrieben hab ich den Post um 3 Uhr nachts. Ich bin mal nicht durchs Babyphone geweckt worden, sondern weil ich Hunger hab *heul* wie scheisse ist das denn bitte??? und jetzt muss ich mir schon an Tag 4/5 sagen "weitermachen, das ist bestimmt die Umstellung für den Körper, das geht bald vorbei" :-/// mehhhhh ätzend! (Veröffentlichung dann morgens)

Noch zu Tag 3: die Zucchini-Spaghetti hatten ja schon gut satt gemacht und waren sehr lecker. Leider hatte ich später Hungergefühl :-( nicht viel, es war auszuhalten, aber doof. Aber ich hab mir immer wieder vor Augen gehalten, wie es mir wohl ginge, wenn es statt der Zucchini normale Spaghetti gewesen wären! Da hätt ich wohl träge auf der Couch herumgelungert :-)))

So, gestern Morgen gab es die Mini Crunch Pancakes mit Obst und Eis bzw. ich hab einen Pancake daraus gemacht, weil ich keine Lust hatte, die Miniteile zu machen. Sah trotzem gut aus, schmeckte super und hatt satt gemacht und bis mittags auch satt gehalten. Wer jetzt denkt "ihhhh Eis zum Frühstück" ---> das Eis schmilzt auf dem warmen pancake und man hat dann eher ne leckere Fruchtsoße :-) Probiert's einfach mal aus!


Vormittags hab ich dann die Best Riegel of the World gemacht. Das ging super schnell und die schmecken echt gut! Einfach alle Zutaten in die Schüssel, geschmolzene Kakaobutter dazu - die ich übrigens in meinem Reformhaus in Bioqualität bekommen hab - mischen, die Masse in einer Form 1,5cm dick ausbreiten und nach 1 Stunde im Kühlschrank die Riegel zuschneiden. Ich hab mir dann einen Riegel gegönnt, als Belohnung dafür, dass ich meinen Balkon sauber gemacht habt :-D


Sportmässig gab es gestern keine Walkingrunde. Dafür hab ich während des Mittagsschlafes meiner Tochter 50 Minuten krass Pilates gemacht. Ich mache das eigentlich auch schon eine ganze Weile 2 Mal die Woche, aber mein Kurs im Tanzstudio geht erst wieder nach den Sommerferien los. Da musste gestern die DVD herhalten. Habe total vergessen, dass ich 2 DVDs habe und irgendwie die Fortgeschrittenen DVD eingelegt. Nach einiger Zeit ohne Pilates war das mega anstrengend. Dazu kam der Bauchmuskelkater von den situps am Tag davor. Puuuuh, ich war echt kaputt danach! 


Und zum Mittag hab ich dann die leckeren Reste der Zucchini Spaghetti verdrückt. Ich hab mir dann einfach noch eine Möhre reingeraspelt. Das war genial! Das hat dem Ganzen noch was knackig Frisches gegeben :-)

 Nachmittags hab ich noch die Chili Cracker zubereitet, das Foto kommt dann später. Mit den Riegeln und den Crackern hab ich bissl was zu Naschen und knabbern, wenn zwischen den Mahlzeiten ein Hungergefühl aufkommt.

Tjaaaa und abends hab ich dann die Spartaner Hirse zubereitet. Ja, fürs Abendessen. Und nachdem ich die fertig zubereitet hatte, hab ich gemerkt, dass es ein Stufe 2 Rezept ist :-( damit das nicht nochmal passiert, hab ich jetzt alle Stufe 2 Rezepte mit nem roten Punkt versehen, die darf bzw. sollte man nämlich nur mittags essen.

Und ganz übel! 250 gr Hirse ist soooooo viel! Ich habe von der gekochten Hirse nur die Hälfte unter das Gemüse gehoben umd davon haben mein Mann, meine Tochter und ich gegessen, mein Mann mit Nachschlag und es ist noch was für mein Mittagessen übrig geblieben! Und jetzt hab ich noch so viel gekochte Hirse übrig. Ich versuch es mal mit Einfrieren :-/

Es war sehr lecker und durch die Hirse auch sehr sättigend. 


Und tadaaaaaaa: ich bin stolz auf mich! Denn abends sind wir in Köln ins Bona'me gefahren und haben uns mit Freunden getroffen. Ich bin standhaft geblieben und hab nur Wasser getrunken, denn es war ja nach 19 Uhr :-) Und das, obwohl es dort super leckere türkische Pide gibt. 

ABER: ich hatte ab 22 Uhr Hunger! :-( extrem doof! Hab zu Hause dann nochmal ein großes Glas Wasser getrunken und bin schlafen gegangen. Das Hungergefühl hat mich deprimiert, deswegen hatte ich auch keine Lust den Blogpost noch zu schreiben. Abgesehen davon, war ich super müde und bin glaube ich augenblicklich eingepennt, als ich meinen Kopf aufs Kissen gelegt hab. 

Was mich ein wenig nervt, ist das ständige Gerenne aufs Klo, weil ich so viel trinke. Ich hoffe, ich kann meine Blase trainieren. Ist echt doof, wenn man ne große Runde walken möchte und auf halber Strecke pieseln muss.... Arghhh!!!

Mal sehen, was Tag 5 bringt. Ich hoffe, kein Hungergefühl mehr ;-)

Bis später, Eure S. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen