Mittwoch, 21. August 2013

Tag 10

Ein Drittel geschafft, yeah ;-) insgesamt fühle ich mich gut. Dass man weniger Schlaf braucht, wie man es vielen Erfahrungsberichten entnehmen kann, kann ich nicht sagen. Das liegt aber wohl daran, dass die eine oder andere Nacht durch meine Tochter unterbrochen wird und ich zeitweise Händchenhalten musd und dann wieder schwer einschlafe. Aber das Trägheitsgefühl, dass ich bis vor 2 Wochen hatte ist kaum noch da. 

Gewogen hab ich mich noch nicht, aber ich glaube, dass 1-1,5 kg runter sind. Mir hat zumindest eine meiner Sommerhosen wieder gepasst ;-)

So, nun zu Tag 10:

Heute hab ich den Firestarter in der Schoko-Banane-Version getrunken, sehr lecker, hat mir sogar einen Tick mehr geschmeckt, als der mit Heidelbeeren :-)


Danach ging es zum Arzt, dort werden nächste Woche die Blutwerte gecheckef, ich bin gespannt. Das waren dann rund 2,5 km hin und 2,5 km zurück gelaufen ;-)

Mittags war freestyle angesagt, da wir einen Mama-Kind-Treff bei einer Freundin hatten. Da gab es ein leckeres Tellergericht aus Linsen, Kichererbsen, Karotten und - Achtung! - Spinatstrunk. Ja genau das, was man sonst nach dem Spinatputzen in die Tonne haut! Das war sehr lecker und totaaal vegan :-) den Reis, den es dazu gab, hab ich weggelassen und ein wenig Salat dazu gegessen. Bis zum Abendessen hab ich dann ein wenug Gurke & Möhre geknabbert. 

Für Abends hab ich eigentlich noch Gemüse und Humus vom Vortag, das möcht ich aber Morgen Mittag essen. Deswegen gab's heute dann den Blumenkohl-Curry-Crunch, yummy!


Leider hab ich heute viel zu wenig getrunken :-/ 

Morgen wieder mehr! 
Bis dahin, Eure S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen