Sonntag, 11. August 2013

Der letzte Tag...

... vor der Challenge. 

Aber kurz noch zu gestern, entgegen meinem Vorsatz, draussen gesund zu essen, hab ich nachmittags Bruscetta und weit nach 20 Uhr noch Pide beim Türken. Echt super, ich hoffe, dass ich während der Challenge stark bleibe. Etwas positives gibt es aber doch: wir sind gestern echt lange zu Fuß unterwegs gewesen. Ich hatte leider mein Endomondo nicht an, aber ich schätze mal, dass es schon 8 km waren!

Heute gab es zum Frühstück das Tofu-Rührei mit einem Vegan for fit Brötchen. Ich war echt satt danach. 



Ausserdem hab ich meine Trinkmenge gesteigert sowohl beim Wasser als auch beim grünen Tee. 

Mittags hab ich noch nen Minirest vom Blumenkohl gegessen und dann noch Reste des Sojajoghurts mit Vanillegeschmack, dazu ein paar Beeren. Danach sind wir spazieren gegangen. Immerhin 7km! Es kommt langsam Bewegung in die ganze Sache ;-) für die kommende Woche habe ich mir vorgenommen Dienstag und Donnerstag abends schwimmen zu gehen. Die andwren Tage werde ich mit Kind im Buggy jeweils ne große Runde walken und die Einkäufe erledigen. 

Abends gab es dann den Tofuburger. Für meinen Mann gab es die normale fleischige Variante. Das Töchterchen hat auch ne Burgerfrikadelle bekommen, dazu Tomaten, Gurken und 1 Scheibe Vollkorntoast mit der Avocadocreme. 

Da ich noch Tofufrikadellen übrig habe, backe ich heut nochmal die vegan for fit Brötchen. Dann kann ich Morgen Mittag nochmal den Burger essen, die restlichen Brötchen werden eingefroren.

Ich wollt ja gleich noch Maß nehmen, das verschiebe ich auf Morgen früh. Mein Bauch ist noch voll vom Burger ;-)

Morgen geht's los!

Bis dann, Eure S. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen