Freitag, 30. August 2013

Tag 19

Hallo zusammen!

Tag 19 neigt sich dem Ende und er verlief  durchweg gut. 

Gestartet hab ich mal wieder mit den Crunch Pancakes, statt Banane gab es aber Pfirsich :-)


Nach dem Frühstück gab es ne Runde gemütliches walken inklusive Einkäufe erledigen, Rezept vom Arzt abholen etc.


Mittags hatte ich dann absolut keine Lust etwas zuzubereiten. Deswegen hab ich alle Zutaten für den Schoko-Bananen-Matcha-Shake in den Mixer geworfen, alles gemixt, Shake in den Kühlschrank getan und nachdem ich meine Tochter zum Mittagsschlaf hingelegt hab, konnte ich den Shake auch in Ruhe genießen :-)


Freitags ist jetzt seit 3 Wochen Brotbacktag. Also hab ich heute wieder das 3-Minuten-Brot gebacken, heute mit Dinkelvollkornmehl, Sonnenblumen- und Kürbiskernen und Leinsamen. Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass man für Roggenvollkorn einen Sauerteig machen sollte. Vielleicht ist das die Erklärung für mein mißglücktes Brot letzte Woche.


Und weil ich mir überlegt hab, am Wochenende den Asia-Sesam-Burger zu machen, hab ich gleich ne Runde Burgerbrötchen gebacken ;-) 


Mittlerweile reicht mir die Caprese Portion zum Sattwerden, was ja anfangs nicht der Fall war. Deswegen kann ich das abends ganz gut essen :-)


Schönen Abend Euch und bis Morgen, Eure S. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen