Dienstag, 6. August 2013

Shopping-Tour No. 1


Sodele, kurzes update zum heutigen Eintrag. Da ich eh in die groooosse Opladener City musste zum Einkaufen, hab ich kurzerhand den dm Drogeriemarkt um ein paar Alnatura-Produkte und mein Portemonnaie um einige Euronen erleichtert. Mandelmus knapp 7 Euro das Glas. Holla die Waldfee! Das Zeug ist in fast jedem Rezept von Attila Hildmann drin, da werd ich arm! Dass Zeug wird am Wochenende in Eigenproduktion hergestellt, so! 

Ausserdem hat mein Abstecher bei Edeka ergeben, dass ich mit dem Bio-Tofu (natur und geräuchert)  günstiger fahre, als bei dm. 

Und leider hab ich keinen Sojajoghurt natur gefunden. Habe dann den mit Vanillegeschmack mitgenommen. Ich hatte nämlich schon im Hinterkopf, dass ich aus TK-Beeren, bissl Sojajoghurt und Agavendicksaft leckeres Eis machen muss für mein erstes veganes Frühstück, dass ich mir ausgesucht hab. Zu Hause wurdens dann Tk-Erdbeeren und der Vanillejoghurt und hey, schmeckt voll leckaaaa. Noch nicht mal angefangen und schon improvisiert lol. 

Morgen gibt's dann noch ne shopping Tour. Ich hab herausgefunden, dass wir hier nen Reformhaus haben, das Rapunzelprodukte verkauft. Bin gespannt, was ich da noch an Basics oder sogar specials bekomme. 

Schönen Abend Euch allen, bis demnäxt, Eure S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen