Montag, 26. August 2013

Tag 15 - Halbzeit!

Wowwww, 2 Wochen sind rum und es ist Halbzeit! 

Kurzes Fazit: meine Waage mag mich wieder, und ich sie auch ;-) sie zeigte heute wieder 78,0 an. Zum Maß nehmen war ich zu faul. Insgesamt geht es mir gut, die Trägheit ist weg, aber fit bin ich noch lange nicht! Aber mit nem 2 jährigen Kind ist man abends einfach platt. Ich mach auf jeden Fall weiter ;-)

Heut Morgen gab es nochmal 2 Scheiben Früchtebrot, den Rest hab ich eingefroren. Ich hatte noch gebrannte Mandel Aufstrich und Superfood Jam. Zusammen mit ein wenig Obst ein tolles süsses Frühstück!


Ahhh, aber vor dem Frühstück bin ich zum Arzt gewalked, nüchtern, weil Blutabnahme. Am Mittwoch weiß ich dann, wie meine Blutwerte sind. Ich bin gespannt!


Für Mittags hatte ich noch etwas Bolognese übrig. Ich hab einfach 2 kleine Zucchinis und 1 Tomate in die Pfanne geschnippelt, restliche Bolognese rauf - feddisch! 


Und dann *tusch* bin ich einmal zu Obi und zurück gewalked, insgesamt 6 km!!! Ich bin platt :-) 


Und weil ich zu k.O. zum Kochen war, gab's nur das Caprese Vegan Style und jetzt stinke ich krass nach Knoblauch :-D


Für die restlichen Tage der Woche habe ich noch gar keinen Plan, was ich essen möchte. Ich stöber nachher mal im Buch :-)

Bis Morgen, Eure S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen