Freitag, 23. August 2013

Tag 12

Tag 12 schon, das ging jetzt echt fix!

Bin etwas vollgefuttert vom Abendessen, deswegen fasse ich mich kurz:

Frühstück: breakfast crunch mit Hafermilch - lecker und sättigend!


Einkaufsrunde mit walken, für mehr war heut keine Zeit :-/ 


Mittags Deluxe-Walnut-Energizer mit I Love Salad Dressing.... Hammer-Lecker das Dressing, knorr und maggi und Konsorten können einpacken! Hat satt gemacht und satt gehalten.

Zwischendrin das 3-Minuten-Brot fürs Wochenende zubereitet, dieses Mal mit Roggenvollkornmehl. Etwas pampige Angelegenheit, bin gespannt auf den Geschmack gespannt ;-)


Und abends gab es die Zucchini Spaghetti a la Carbonara. Sehr lecker, aber irgendwie verwässert das Ganze durch die Zucchini und roh mit Sosse oben drauf mag ich sie eigentlich nicht essen. Aber geschmeckt hat es auf jeden Fall und durch die Mandelmus-Sosse war es echt sättigend.



Sodele, mal sehen was am Wochenende ansteht.

Bis dahin, Eure S. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen