Samstag, 17. August 2013

Tag 6

Soooo, Tag 6 geschafft! Und heute kein Hungergefühl, yeah ;-)

Morgens hab ich erstmal nen Schoko-Banane-Matcha-Shake gemacht, weil ich mit der Frühstückszubereitung nicht hetzen wollte. Letztes Mal hat ich den Shake ohne Schoko mangels Kakaopulver, heute mit Schoko, sehr lecker!


Zum Frühstück gab es dann das Fast-Life-Sandwich mit dem selbstgebackenen Dinkelvollkornbrot. Meinem Mann hat es auch gut geschmeckt und das gibt's dann Morgen  früh gleich nochmal, wir haben noch Brot übrig :-) dazu hab ich Tomaten, Gurken und Möhren geknabbert.


Und danach war ich mega fleißig und bin walken gegangen. Große Runde inkl. einiger Einkäufe und mal ohne Kinderwagen ;-)


Mittags gab es nochmal das Ofengemüse. Hat auch heute noch super geschmeckt. Das Gemüse war noch schön knackig.

Und danach war ja Kindergeburtstag angesagt. Ich hatte die ganze Zeit überlegt, wie ich das mache, ob ich was mitnehme etc. dann war keine Zeit mehr und ich hatte mich entschieden dann eben nichts zu Essen und nur Wasser zu trinken. 

Aber was soll ich sagen, türkische Küche!!!
Es gab verschiedene Mezzes, also eigentlich Vorspeisen. Aber auf einem Buffet gehen die Mezzes auch immer ;-) so konnte ich Weisse-Bohnen-Salat, Auberginen-Salat und Humus essen, alles veeeegaaaaaaan, yeah! Natürlich gab es auch Börek,Köfte und ne supertolle Geburtstagstorte. Aber das hab ich alles nicht gegessen, gut oder? ;-)


Und jetzt fall ich totmüde ins Bett!

Tschüssikowski, Eure S.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen