Donnerstag, 22. August 2013

Tag 11

Heute Morgen hab ich die Waage gefragt und sie zeigte 1,4kg weniger an als bei Challenge-Start ;-) abnehmen und dabei gesund und lecker essen, also es geht weiter!

Heute Morgen gab es wieder Süsses zum Frühstück, das Crunch-Pancake mit Früchten und Erdbeer-Joghurt-Eis. Lecker!


Mittags hab ich Reste von Vorgestern gegessen, die mixed Force Plate mit Humus :-) dazu bissl knackiges Gemüse.


Und abends gab es mal was Neues, die Auberginenröllchen mit Avocado-Paprika-Füllung auf Tomatensosse. Da die Auberginen recht klein waren und damit kurz, war nix mit Röllchen. Es waren dann eben Scheiben und die Creme gab's dann einfach oben rauf! Sehr leckeres Gericht und die Avocadocreme sättigt extrem! 



Sportmässig gab es nur ein paar Crunches und leg raises, ansonsten wurde die Bude geputzt :-) 

Morgen Abend soll es die Zucchini-Spaghetti a la Carbonara geben, ich bin gespannt!

Bis dahin, Eure S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen