Sonntag, 8. September 2013

Tag 28

So, die Erkältung macht sich langsam davon ;-)

Nur noch 2 Tage und es ist geschafft! 

Heute Morgen gab es das leckere Challenger-Frühstück und dazu selbstgebackenes Vollkornbrot.


Mittags gab es nochmal die Quinoa-Bouletten. Ich muss beim nächsten Mal die Zutaten reduzieren. Es werden zu viele Bouletten, sogar für 2 Personen zu viel. So werd ich Morgen mittag wieder Quinoa-Bouletten essen ... Und dann hab ich sie bestimmt über :-/


Und abends gab es mal ein neues Gericht. Red Rocket - geröstete Paprika mit Kürbis-Linsen-Füllung auf - haltet Euch fest - Cashew-Safran-Schaum! Ein Traum und gerade der Cashew-Safran-Schaum schmeckt seeeehr lecker. Insgesamt ein tolles Rezept. Die Füllung kann man gut vorher zubereiten, dann gehts schnell mit der Zubereitung am Abend. 

Ich werd bei meinem Endfazit auch ne Liste mit meinen Favorite-Gerichten erstellen ;-)


So, und nun den Sonntag ausklingen lassen - eventuell mit einem Tatort? :-)

Bis Morgen, Eure S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen