Mittwoch, 4. September 2013

Tag 24

Wie bereits angekündigt, war es ein stressiger Tag! 

Morgens, neben Brotdose für den Kita-Start Packen, das Beerenmüsli zubereitet. Zur Feier des Tages gab es ein Familienfrühstück, mitten in der Woche um 7 Uhr morgens, hurrraaaa :-) 

Wir also Beeren-Müsli, Tochter Früchte-Müsli von Alnatura ;-) 


Nach fast 3 Stunden Kindergarten hatte ich ein quengelndes Kind zu Hause. Und da sie ihr Brot nicht in der Kita gegessen hat, hat sie es zu Hause bekommen und ist dabei schon fast eingeschlafen. Also Kind ins Bett und ich brauchte auch was zu Essen, mein Magen knurrte schon! Es musste schnell gehen. Zutaten gechecked und mich schnell für die Zucchini-Spaghetti mit Avocado-Basilikum-Creme entschieden. Sehr lecker, da die Sosse aber kalt ist, eher ein Sommergericht. Passte ja gut heute. Ich schwenk die Zucchini immer bissl in der Pfanne, weil ich sie roh nicht mag. 

 
Nach dem Mittagsschlaf war es dann Zeit für das Kinderturnen - in Köln wohlgemerkt, also nach Köln gedüst. Vorher hab ich noch ein Cashew-Panacotta verdrückt, heut abend soll es ja zum Pilates gehen ;-) 1,25 Stunden geturnt, Kind k.O. und wieder nörgelig. Heimfahrt angetreten und dann der Supergau: 1 Stunde auf der gesperrten Autobahn in praller Hitze stehen, kind hat zum Glück geschlafen! 

Völlig fertig um 19:15 angekommen zu Hause, Kind dem Papa übergeben, schnell nen Schokoshake gemacht und ab zum Pilates. Ich hab echt mit mir gerungen, ob ich nicht zu Hause bleiben soll. Aber:

 
Ich bin hingegangen und es hat gut getan! Abschalten von einem hektischen Tag! Und Hunger hab ich übrigens auch keinen ;-)

Und da die Kleine am frühen Abend schön ne Stunde im Auto geratzt hat, brauchte ich nach dem Pilates eine gefühlte Ewigkeit, sie zum Schlafen zu bringen *grmpf*

Jetzt gibt's nur noch eins: Mein Bett!

Gute Nacht und bis Morgen, Eure S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen